· 

Die schönsten französischen Kindermodelabel

*enthält unbeauftragte Werbung

 


 

Vertbaudet

Vertbaudet ist ein etwas günstigeres Label, steht in der Qualität den anderen aber in nichts nach.

Vor allem für den Kindergarten oder Spielplatz habe ich gerne dort eingekauft. Anfangs noch über einen Katalog, heute über das Internet. Auch findet man dort gute Schuhe, schönes Interior (in die Bettwäsche sind wir sehr verliebt) und allerlei andere Dinge.

 

 

Natalys

Natalys ist vom Stil her ähnlich wie Jacadi. Allerdings ist diese Firma hier in Deutschland nicht bekannt. Wenn man einmal in Frankreich ist, lohnt es sich, eine Boutique zu besuchen. Vom Body über Hosen, Hemdchen oder Bluse bis hin zur gesamten Kinderzimmereinrichtung wird die Mama oder der Papa fündig.

 

 

Du pèreil au Même

 

Ähnlich vom Stil wie Vertbaudet. Hier findet ihr zuckersüße Kindermode zu wirklich sagenhaften Preisen. Vor allem Leinenhosen im Sommer sind dort oft qualitativ gut und preiswert im Angebot.

 

 

Ein Puppenservice zum ersten Geburtstag (Hochstuhl, Service & Schlafanzug Jacadi)
Ein Puppenservice zum ersten Geburtstag (Hochstuhl, Service & Schlafanzug Jacadi)

 

Marie Puce

Rüschenkragen aus Libertystoff oder auch mal Toile de Jouy am Kleidchen und der Bluse. Dazu passender Haarschmuck und Söckchen. 

Marie Puce ist ein Traum für Mädchenmamas. Am besten im Schlussverkauf hingehen, dann fällt es leichter, das ein oder andere Kleidchen doch noch mitzunehmen.

 

Pom d`api

Wunderschöne Kinderschuhe nach höchstens Qualitätsansprüchen genäht. 

Meine Kinder lieben die Sandalen im Sommer, aber auch die Sneaker für Buben sind jedes Mal ein Traum.

 

Pèpè children shoes

Entzückendende Budapester Schuhe, Ballerinas und Stiefelchen aus weichem hochwertigen Leder. Bis heute lieben wir diesen Stil. Perfekt für die ersten Schritte. 

In französischer Kindermode am Strand. An der Côte de Opal und in Belgien ist dieser Stil normal
In französischer Kindermode am Strand. An der Côte de Opal und in Belgien ist dieser Stil normal

 

Tartine et Chocolat

Entzückend, einfach entzückend. Findet übrigens auch Herzogin Kate und sie hat bekanntlich recht ;-) 

Der Klassiker aus Paris überzeugt durch seine pudrigen Farben in Kombination mit viel Weiß. Sowohl im Kleiderschrank, als auch im Kinderzimmer. Ganz besonders hervorheben möchte ich auch die süßen Kuscheltiere, welche von klein auf begeistern. 

Das Kinderzimmer meines jüngsten Sohnes. Die Messlatte hatte schon unser großer Sohn in seinem Zimmer hängen.
Das Kinderzimmer meines jüngsten Sohnes. Die Messlatte hatte schon unser großer Sohn in seinem Zimmer hängen.

Zu Guter letzt noch ein paar kleine Tipps

 

Möbel findet man wunderschöne bei dem Traditionsunternehmen Sauthon und Combelle. Kinderwagen und Reisebetten bei Bébé Confort und schöne Flaschen und Schnuller bei Beaba.

 

Auf diesem Wege viel Freude beim Shopping

à la Maman française 

Bildrechte

Die Bilder wurden von meinem Mann und mir persönlich aufgenommen. Jegliche Rechte liegen somit bei uns. Keine Vervielfältigung ohne vorherige Absprache erlaubt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

My Author business


Guestbook

Kommentare: 2
  • #2

    Pfalz Perle (Freitag, 08 Oktober 2021 11:54)

    Liebe Daniela,
    wie wunderschön dein Blog jetzt in neuem Design erstrahlt! Ich freue mich, dass du so umfangreich und auch mit so tollen, liebevoll ausgewählten Bildern über den Grandmillennial Stil schreibst. Ich lasse dir die besten Wünsche hier und eine herzliche Umärmelung. S.

  • #1

    Damaris (Montag, 21 Dezember 2020 22:09)

    Liebe Daniela,

    vor kurzem bin ich auf deinen Blog gestoßen. Einmal, weil auch ich diesen Lebensstil ganz irdisch pflege und Frankreich sehr liebe, aber vor allem hat es mich zutiefst gefreut, in dir eine Schwester im Glauben an unseren Herrn und Heiland Jesus Christus gefunden zu haben. Seitdem schaue ich noch lieber vorbei.
    Ich möchte dich hiermit ermutigen, weiter so zu schreiben wie du es tust! Es war vielleicht nie nötiger als aktuell! Möge ER dich und vor allem das Geschriebene segnen!
    ER kommt bald!!
    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet