ICEJ - INTERNATIONALE CHRISTLICHE BOTSCHAFT IN JERUSALEM und weitere Empfehlungen rund um Israel

Jerusalem

ICEJ - INTERNATIONALE CHRISTLICHE BOTSCHAFT IN JERUSALEM 

(INTERNATIONAL CHRISTIAN EMBASSY JERUSALEM)

https://de.icej.org/

 

Projekt Patenschaft ICEJ für Holocaustüberlebende

www.patenschaft.icej.de

 

Sendung der ICEJ "Faszination Israel" 

www.faszinationisrael.de

Jeden Dienstag um 22 Uhr auf  BIBEL TV  und in der Mediathek

 

Beim Laubhüttenfest 1980 gegründet, machten sich weltweit überkonfessionell Christen zum Auftrag, Israel zu unterstützen. Begründet auf der biblischen Verantwortung, unterstützen mittlerweile über 90 Länder die Botschaft, welche ihren Hauptsitz in Jerusalem hat. Sie informieren christliche Gemeinden über Gottes Pläne mit seinem geliebten Volk und unterstützen in Israel mehrere Hilfsprojekte für Juden und Araber. Darunter ein Altenheim für Holocaustopfer in Haifa. Diese Arbeit liegt meiner Familie und mir persönlich besonders am Herzen, da es nur noch wenige der Menschen gibt und die Erinnerungen somit auch von immer weniger Menschen geteilt werden. Das Leid ist in den Menschen dennoch groß und wird, je älter sie werden, gewiss auch durch eben jene Erinnerungen wieder von größerer Bedeutung.

Seit Beginn des Ukrainekriegs hilft die ICEJ an der Seite der Jewish Agency Holocaustopfer aus der Ukraine nach Israel zu bringen.

Neben diesen Projekten in Israel organisiert die ICEJ Gedenkveranstaltungen, Besuche von Holocaustüberlebenden in Schulen und ist in der Bildungsarbeit tätig.

Zudem stellt sie sich mit öffentlichen Aktionen gegen den Antisemitismus und Antiisraelismus und hat zudem eine Partnerschaft mit der Holocaustgedenkstätte Yad Vashem in Jerusalem.

 

 


Weitere persönliche Empfehlungen

* (enthält unbeauftragte Werbung)

MESSIANIC WORSHIP - MESSIANISCHER LOBPREIS

Joshua Aaron

https://www.joshuaaaron.tv/

Joshua Aaron ist  amerikanisch - israelischer messianischer  Sänger & Songwriter. Er lebt mit seiner Frau und seinen fünf Kindern in der Nähe des Sees Genezareth. Seine Lieder sind in englischer und hebräischer Sprache. Er gehört zum diesjährigen Lobpreisteam des Laubhüttenfestes der ICEJ (Feast of Tabernacles 2022)

Misha Goetz Ministries

http://itsmishamusic.com/about-me

Misha ist eine herzliche messianische Jüdin, mit dem Wunsch Christen und Juden in der Anbetung Gottes zu vereinen.

Informationen direkt aus Israel zu Alltag und Politik

Behold Israel

https://beholdisrael.org/

Gemeinnützige Organisation, die vom gebürtigen Israeli Amir Tsafati geleitet wird, mit dem Auftrag genaue Berichte zur Entwicklung in Israel und der Region zu liefern.

Fokus Israel

https://fokusisrael.de/

Informationen mit tagesaktuellen Nachrichten aus Israel

Hananya Naftali

https://www.instagram.com/hnaftali/?hl=de

Gut recherchierte und informative Berichte von Hananya Naftali aus Israel und über den Nahostkonflikt

The Israel Guys

https://theisraelguys.com/

Christliche Non-Profit Organisation mit Nachrichten aus Israel

Messianische Organisationen

One for Israel

https://www.oneforisrael.org/

Messianic Jewish community - Messianisch Jüdische Community

Blogs

Rebekah Lowin

rebekahlowin.com

Rebekah Lowin ist eine herzliche Jüdin aus New York, berichtet auf Ihrem Instagram Kanal über ihr Leben und teilt viele Rezepte zum Nachkochen und Backen mit ihrer Community auf Instagram


Born on Fifth

www.bornonfifth.com

Der Blog einer jüdischen Familie aus Atlanta/USA mit Sinn für den klassischen Lebenstil im Grandmillennialstyle und einer Liebe zu Frankreich.

Bildungs - und Begegnungszentrum

UNSERE WURZELN 

 www.unsere-wurzeln.de

Bildungs-und Begegnungszentrum

für jüdisch - christliche Geschichte und Kultur

Internationale Holocaustgedenkstätte in Jerusalem

(* Werbung ohne Auftrag aufgrund persönlicher Empfehlung, Kennzeichnung  basiert lediglich aufgrund deutscher Kennzeichnungspflicht)

Diese Seite enthält Links zu fremden Webseiten. Ab dem Moment der Weiterleitung unterliegt die Verantwortung darüber nicht mehr beim Netzbetreibers des Blogs www.la-famille-fidele.net

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

My Author business


Guestbook

Kommentare: 2
  • #2

    Pfalz Perle (Freitag, 08 Oktober 2021 11:54)

    Liebe Daniela,
    wie wunderschön dein Blog jetzt in neuem Design erstrahlt! Ich freue mich, dass du so umfangreich und auch mit so tollen, liebevoll ausgewählten Bildern über den Grandmillennial Stil schreibst. Ich lasse dir die besten Wünsche hier und eine herzliche Umärmelung. S.

  • #1

    Damaris (Montag, 21 Dezember 2020 22:09)

    Liebe Daniela,

    vor kurzem bin ich auf deinen Blog gestoßen. Einmal, weil auch ich diesen Lebensstil ganz irdisch pflege und Frankreich sehr liebe, aber vor allem hat es mich zutiefst gefreut, in dir eine Schwester im Glauben an unseren Herrn und Heiland Jesus Christus gefunden zu haben. Seitdem schaue ich noch lieber vorbei.
    Ich möchte dich hiermit ermutigen, weiter so zu schreiben wie du es tust! Es war vielleicht nie nötiger als aktuell! Möge ER dich und vor allem das Geschriebene segnen!
    ER kommt bald!!
    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet