· 

Den Alltag verzaubern lassen - early music bird - alte neue music

(*)

Gestern Abend und heute Nacht hat es geschneit. Der Schnee verzaubert den Garten und die Landschaft um uns herum in märchenhafte Silhouetten. Während von draußen das Lachen unserer Kinder ertönt, lauschen wir den Klängen der Musik von Maria Weiss und FAVOLA IN MUSICA.

Die schöne Musik, welche in vergangene Zeiten entführt und gleichzeitig mit dem Neuen verbindet, begleitet meine Familie und mich schon eine ganze Weile und doch ist es jedes Mal etwas Besonderes. 

 

Bei einer Tasse Tee oder Kaffee dem Alltag entfliehen, Kraft tanken und abschalten.

Wärme, Geborgenheit erleben und sich mit den schönsten Klängen füllen lassen. Dazu das Buch betrachten, welches voller schöner Impressionen, Erzählungen und Bilder ist.

Danach draußen die Vögel beobachten, bei einem Spaziergang die Natur bestaunen  und innerlich völlig entspannen, dabei die Musik noch immer im Ohr.

Dies ist ein Tag, wie er schöner nicht sein könnte.

Das sind Erinnerungen die im Herzen bleiben.

Zauberhafte Momente der Geborgenheit und Freude

Am 23.01.2023 feiert der Imagefilm von FAVOLA IN MUSICA auf YOUTUBE um 21 Uhr seine digitale Premiere.

 

Darauf freuen wir uns als Familie sehr und möchten gerne noch mehr Menschen und Leser mit dieser Freude anstecken, denn was gibt es Schöneres als kostbare Momente wie diese mitten im Alltag. 

 

Euch allen eine gesegnete Zeit voller zauberhafter Momente.


*Dieser Beitrag enthält unbeauftagte Werbung und externe Links. Eine persönliche Empfehlung aus Freude am Schönen, die ich in Deutschland rechtlich leider dennoch als solche kennzeichnen muss.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kathrin (Sonntag, 22 Januar 2023 19:43)

    Schön, wieder von Dir zu lesen, liebe Daniela! Liebste Grüße

My Author business


Guestbook

Kommentare: 2
  • #2

    Pfalz Perle (Freitag, 08 Oktober 2021 11:54)

    Liebe Daniela,
    wie wunderschön dein Blog jetzt in neuem Design erstrahlt! Ich freue mich, dass du so umfangreich und auch mit so tollen, liebevoll ausgewählten Bildern über den Grandmillennial Stil schreibst. Ich lasse dir die besten Wünsche hier und eine herzliche Umärmelung. S.

  • #1

    Damaris (Montag, 21 Dezember 2020 22:09)

    Liebe Daniela,

    vor kurzem bin ich auf deinen Blog gestoßen. Einmal, weil auch ich diesen Lebensstil ganz irdisch pflege und Frankreich sehr liebe, aber vor allem hat es mich zutiefst gefreut, in dir eine Schwester im Glauben an unseren Herrn und Heiland Jesus Christus gefunden zu haben. Seitdem schaue ich noch lieber vorbei.
    Ich möchte dich hiermit ermutigen, weiter so zu schreiben wie du es tust! Es war vielleicht nie nötiger als aktuell! Möge ER dich und vor allem das Geschriebene segnen!
    ER kommt bald!!
    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet